Hilfsprojekt Waisenhaus Kigoma/Tanzania e.V.

 

Presseartikel über unsere Arbeit

Lesen Sie hier, was andere über uns schreiben:

Waisenhaus steht vor der Schließung

"Seit zwei Jahren unterstützt der Rugby-Schiedsrichter Peter Keller nun die Arbeit des Hilfsprojekts Waisenhaus Kigoma/Tanzania e.V. und sammelt Spenden. Nun haben ihn aber Nachrichten von dort erreicht, die den jungen Verein vor eine echte Bewährungsprobe stellen und die Existenz der Einrichtung bedrohen."

Hier geht es zum kompletten Artikel bei op-online.de (08.04.2021)


Wahlrodgauer Peter Keller engagiert sich für Waisenhaus in Tansania

"Was Peter Keller im vergangenen Jahr in Tansania gesehen hat, hat ihn sehr berührt. Das atemberaubend schöne, in weiten Teilen aber arme Land hat den gebürtigen Heusenstämmer, der in Weiskirchen wohnt, schwer beeindruckt."

Hier geht es zum kompletten Artikel bei op-online.de (08.10.2020)


Ein Herz für Waisenkinder (03.10.2020)
"Andrea Westhoff unterstützt ein Projekt für Mädchen und Jungen in Tansania, die ohne Eltern aufwachsen. Ein Verein wurde schon gegründet."
marler-zeitung.pdf (606.59KB)
Ein Herz für Waisenkinder (03.10.2020)
"Andrea Westhoff unterstützt ein Projekt für Mädchen und Jungen in Tansania, die ohne Eltern aufwachsen. Ein Verein wurde schon gegründet."
marler-zeitung.pdf (606.59KB)



Klassenzimmer dient auch als Schlafzimmer (09.12.2019)
"Peter Keller sieht die Not in Tansania und bittet um Soforthilfe."
offenbacher-post.pdf (941.33KB)
Klassenzimmer dient auch als Schlafzimmer (09.12.2019)
"Peter Keller sieht die Not in Tansania und bittet um Soforthilfe."
offenbacher-post.pdf (941.33KB)